Wir sind soooo fäme

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgämein

Meinä Frässä wie geil sind wir? Ziemlich!!!! Zumindäst sagt ihr uns das indiräkt.

Gäradä noch habän wir im Probäraum gäfeiärt und Näääääschen gäsoffen, zack is das neuä Jahr da. Gäradä mal 11 Tagä ist äs alt und schon habän wir einigä Tärminä fix gebucht. Das wird auch Zeit, dänn langsam wird das Bier knapp!!

Wir sagän DANKÄ für die ärstän Buchungän, für tollä Fans, für die Ärfindär däs tollän Hopfänbräu und hoffän dass äs diesäs Jahr so weitär gäht.

Hier findät ihr unsärä neuästän Tärminä. Wärä toll, wänn wir euch an einigän diesär Tagä sähän und mit euch feiärn könnän. Auch wänn Kindär-Machär Andy Lattä ätwas värlägän zu Bodän schaut, är hat sich schon einigä tollä Sachän mit euch ausgämalt 😉

Bleibt säxy ihr geilän Schnittän und *Schnittärichä(n)(sen). Wir sähän und hörän uns!!!

#BierBierBierBierBier #WeibärWeibärWeibär #Diversityisnoteasy #geileFäns