You are currently viewing Pimmelfahrt zu Himmelfahrt

Pimmelfahrt zu Himmelfahrt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgämein

So oder so ähnlich war dieses Jahr unser Motto für einen kleinen Bandurlaub – aber Urlaub ist bei uns nicht nur entspannen. HNOOOOOIN. Wir haben geackert! So viel Bier und Schnaps MUSSTE weg! Das ist harte ARBEIT! Nebenbei waren wir jeden Tag unterwegs und haben die Menschen in und um Werder (Havel) verschrecktzaubert.

Ein paar visuelle ImprÄssionen gibts in diesem Beitrag – die risch harten unter euch können sich ein kleines Video bei Youtube anschauen 😉

Wir möchten uns bei all den netten Menschen in Werder bedanken. Der KFZ Chef, Sophie, Christian, unsere Bootsnachbarn, die Jungs vom Partyboot, die uns geentert haben – wir hatten viel Spaß mit euch.

Denkt dran…..man sieht sich immer zweimal im Leben, und das ist eine Drohung 🙂