Letzter Auftritt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgämein
Ihr Lieben, endlich ist es soweit.
Auf dem Höhepunkt unserer Karriere werden wir uns auflösen. Aber nein, vergießt deshalb keine Tränen, sondern feiert. Feiert mit uns Unisäx‘ letzten Auftritt und kommt am Freitag den 17.06.2022 alle ab 19:00 Uhr in den Großen Garten. Ihr findet uns irgendwo auf der Hauptallee zwischen Winterbergstraße und Stadion. Genießt dort mit uns den Geruch von Hundekot und Alkoholerbrochenem, Musik von Dresdens bekanntester Coverband und die besten Beleidigungen der letzten 11 Jahre. Gegen 22:00 müssen wir uns dann leider aufmachen Richtung Hygienemuseum, da wir dort dann unseren letzten Auftritt ham, aber das dürft ihr gar ni wissen, weil das nämlich ne geschlossene Veranstaltung ist, ihr Affen
Also kommt zahlreich, bringt eure Brüste mit und zieht ni zuviel an, es solln 33 Grad wern.